Shambala Schmuck Kunst Mode Headshop

Handel mit Silber- und Steinschmuck, Edelsteinen, Räucherwerk, Kunsthandwerk, Bekleidung und alternativem Raucherbedarf in Euskirchen

Edelsteinschmuck in Euskirchen

Liebe Kunden, jetzt sind wieder viele neue Modelle an Edelsteinketten und -armbändern auf Lager, so dass wir Ihnen zur Zeit eine der grössten und kreativsten Auswahlen in diesem Bereich anbieten können.

viele Unikate aus eigener Werkstatt, exclusive Designs, Sonderanfertigungen, grosse und sehr kreative Auswahl

Steinketten, Armbänder und Ohrhänger aus Edelsteinen, kombiniert mit Elementen aus Silber oder Silber vergoldet, u.a. mit Mondstein, Granat, Amethyst, Safir, Rubin, Smaragd, Jade, Bernstein, Rosenquarz, Bergkristall, Jaspis, Karneol, Lapislazuli, Sugilith, Larimar.

Perlenketten und Perlenarmbänder

Alle Ketten und Armbänder sind aufgezogen auf 49-strängiger Edelstahlseide - daher sehr belastbar, weich fliessend, knickfrei und verschleissfest.

Auch eine umfangreiche Auswahl an Edelsteinanhängern finden Sie bei uns, alle gängigen Steinarten und viele weniger bekannte Sorten. Sollte einmal etwas nicht vorrätig sein, beschaffen wir es innerhalb weniger Tage für Sie.

Desweiteren bieten wir Ihnen Verschlüsse (Karabiner, Federringe und Magnetverschlüsse aus Silber oder Silber vergoldet) Kleinteile wie Ösen, Ohrhaken, Klappbrisuren und Verlängerungskettchen mit denen sich z.B. Edelsteinketten je nach Bedarf kürzer oder länger tragen lassen.